Kaffeetradition

seit

1991

Unser MAYA Entkoffeiniert

...mit uns schmeckt das Leben schöner....

Reinster Arabica-Hochlandkaffee - immer frisch in Hamburg geröstet

Unser MAYA Hochlandkaffee ist geschmacklich ein Gedicht und nun haben wir auch eine entkoffeinierte Variante entwickelt, welche fast genauso wie das "Original" schmeckt...

Das herausragende Aroma verdankt unser MAYA Hochlandkaffee verdankt er der Spitzenlage von den Hängen der Sierra Madre nahe der mexikanischen Pazifkküste.

Der Anbau sowie die Veredelung in klimatisch idealen Lagen über 1.000 Höhenmetern auf vulkanischen Böden, von Kleinbauern, die über ein langjähriges Wissen im ökologischen Landbau verfügen, prädestinieren ihn zu einem Kaffee der Spitzenklasse.

Auch unser entkoffeinierter MAYA Kaffee ist außergewöhnlich mild und zeigt ein komplexes Haselnussaroma, erreicht durch traditionelles Aufgussverfahren.

Er ist fein gemahlen, sehr ergiebig und hat praktisch keine Säure, worin sich seine besondere Klasse auszeichnet.

Über 100 zufriedene Partner.
Über 1000 zufriedene Genießer.
Erreicht durch nur eine Philosophie - "Qualität".
Irgendwann muss es MAYA sein.